Frauen lieben Handtaschen, soviel ist klar. Und das ändert sich natürlich auch nicht, wenn man Kinder bekommt. Aber wo lassen wir nun unsere Handtaschen? Beispielsweise, wenn wir den Kinderwagen schieben?
Wo bleibt die Handtasche?
Eine Möglich ist, dass die Tasche einfach Zuhause bleibt. Aber ist das eine gute Option? Definitiv nicht, dafür muss Frau immer zu viele Sachen dabei haben. Alternativ könnte man die Tasche unten in den Kinderwagenkorb legen. Aber auch das kann sehr lästig werden. Schließlich braucht man ja doch dauernd etwas aus der Tasche. Und hätte nun diese ständige Bückerei. Also auch keine gute Idee. Dann stülpen wir sie doch lieber einfach über den Lenker. Dies ist aber oft gar nicht möglich, weil die Handtaschen-Henkel nicht lang genug sind. Und wenn es doch geht, leiert man die Henkel aus….also alles keine guten Optionen.
Die Lösung: Handtaschen-Haken
Eine Lösung muss her. Und zwar eine alltagstaugliche. Eine, die einfach funktioniert und robust ist. Und wenn möglich nicht teuer.
Und diese Lösung gibt es. Mit den praktischen Handtaschen-Haken von JL Childress.
Warum diese Haken so gut sein?
- einfache Anbringung mittels Klettverschluss am Kinderwagen oder am Buggy
- sie halten wirklich SEHR viel Gewicht aus (die Handtasche – und sei sie noch so schwer – und auch zusätzliche Einkaufstüten)
- sehr robust, halten bei uns mittlerweile seit 4 Jahren durchgängig alle Lasten
- kein Verschleiß erkennbar
Wer die Haken gleich bestellen möchte, kann dies hier gleich tun.
Somit kann Frau auch weiterhin das Taschensortiment spazieren fahren. Besser geht es doch nicht, oder?
Dies könnte Euch auch interessieren:
Nie wieder ohne – der Wickelquick!
Katharina N. says
Zwar hatte ich mit meinen Wickeltschen und Handtaschen noch nicht so das Problem, aber das scheint bei dir ganz praktisch auszusehen.
Maren says
Hallo Katharina,
sie sind – aus meiner Sicht – wirklich unglaublich praktisch, meine halten seit 3 Jahren bei Wind und Wetter und viel Gewicht.
viele Grüße
Maren